Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

Erfahrungsberichte

 

Reconnective Healing immer weiter ausprobieren, bis man "ES" gefunden hat

Klientin D. fühlt sich von Reconnective Healing immens angezogen und probiert immer wieder an sich selbst, Hund, Ehemann... aus. Sie sagt, sie fühlt noch nichts oder wenig, ihr fehle das Urvertrauen. Sie könne das noch nicht so gut wie ich.

Wie ich ihr immer wieder gesagt habe: Darauf kommt es nicht an. Es passiert immer etwas, auch, wenn wir es nicht wahrnehmen. Die Frequenzen sind aktiv, sobald man einmal damit in Verbindung war!

Ich hab ihr empfohlen weiterzuüben und sich Freunde zu suchen, die bereit sind, sich darauf einzulassen, um eine Rückmeldung zu bekommen.

Heute morgen bekam ich einen Anruf, dass sie es gestern mit ihrer kranken Nachbarin ausprobiert hat - mit großem Erfolg. Die Nachbarin hat sofort deutliche Verbesserungen in ihrem Gesundheitszustand feststellen können und D. selbst hat einen tiefen Frieden in sich wahrgenommen, hat gespürt, wie die Frequenzen gearbeitet haben. Ihr Hund, der sonst immer wegläuft, wenn sie Reconnective Healing ausprobiert, hat diesmal Nähe gesucht, lag friedlich dabei und hat deutliche Register - Zuckungen am ganzen Körper - gezeigt.

Über solche Erfahrungen - und Rückmeldungen - freue ich mich immer sehr. Es ist so schön zu erfahren, wenn Menschen die Kraft in sich selbst finden und tiefe Erfahrungen mit Reconnective Healing machen.

Natanja

 

The Reconnection Erfahrungsbericht "seit dem geht es in meinem Leben rund"

Für die "The Reconnection", hatte ich es eilig. Ich war bereits zum Seminar bei Eric Pearl angemeldet und musste noch die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme erfüllen. Also habe ich nach Postleitzahlen gesucht, um einen Practitioner möglichst in der Nähe zu finden.

Dass ich diese Erfahrungen nun mit dir teilen durfte war um so besser! du bist absolut vertrauenswürdig und ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Ich freue mich so dich kennengelernt zu haben und habe nicht nur dich, sondern deine ganze Familie mitsamt deinen Katzen in mein Herz geschlossen!

Die Reconnection war sehr speziell und seit dem geht es in meinem Leben rund. Ich habe einige Weichen nur ein wenig anders gestellt, was bisher große Veränderungen beruflicher Art in mein Leben brachte und insgesamt zu einer inneren Neuausrichtung führte. Vielen Dank Natanja, dass du mich begleitet hast. Und ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen.

Christiane

 

The Reconnection Erfahrungsbericht "keine Kompromisse mehr"

Liebe Natanja, danke nochmal allerherzlichst für Deine gelungene Arbeit an mir. Die Reconnection war und ist immer noch heftig, klar und lässt keine Kompromisse mehr in meinem Leben zu, die mich von meiner Urinformation wegführen oder abhalten. Totales Vertrauen....... Danke und ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, noch viele Menschen auf ihren Weg zu helfen. Schön, Dich auf dieser Welt zu wissen!

Grit P.

 

The Reconnection Erfahrungsbericht "Ich bin auf meinem Weg!"

Verglichen mit vor und nach der Reconnection, kann ich ganz klar sagen, dass ich sofort eine Veränderung meiner Gefühlswelt wahrnehmen konnte. Viele Dinge habe ich bis dato persönlich genommen. Auf einmal bemerkte ich eine größere Stabilität in mir und ein Gefühl von "Ich bin auf meinem Weg!". Ich bin sicherer mit meinen Entscheidungen geworden, die ich treffe. Und das ist soo ein großer Schritt in meinem Leben. Danke dafür, Natanja. Ich empfehle die Reconnection, wenn Du eine tiefe Verbundenheit mit Dir und Allem wieder spüren möchtest. 

Janine Schaff (inzwischen auch Reconnective Healing Foundational Practitioner) Heckenbeck
 

 

Weitere Rückmeldungen aus Telefonaten, Gesprächen etc.:
  • "Ich bin geerdet, ruhiger... Ich muss nicht mehr alle Seminare besuchen... habe nicht mehr die "Angst, was zu verpassen" (B. S.)

 

Meine Erfahrung mit einer Selbstbehandlung Reconnective Healing
Es kam plötzlich: Meine rechte Schulter tat weh, aber so richtig! Körperliche Arbeit war kaum möglich, es fühlte sich an, als sei die Schulter nicht mehr richtig im Gelenk. Mein Schock-Gedanke (wer mich kennt, wird jetzt lachen): "Mein Schwertarm!!! Was mach ich denn jetzt mit Training?"
Also hab ich mir über den Tag hinweg ein Healing und 1-2 kleine Healings so nebenbei gegeben.
Der nächste Tag war ein Trainingstag und als ich abends zum  Training bin, war ich erst noch etwas vorsichtig, doch merkte schnell, dass ich voll mitmachen konnte. Auch wenn ein winziger Restschmerz noch vorhanden war, hat meine Schulter mich in keinster Weise mehr beeinträchtigt.

Natanja, 19. Juni 2014
 

 

Feedback

 

 

Rückmeldungen nach Reconnection-Treffen:

Was hat sich getan seit meiner 1. Reconnection-Erfahrung? Ich nehme mich selber zentrierter wahr.
Ich empfinde mich selbstverständlicher an meinem Arbeitsplatz. Meine Umgebung wirkt freundlicher, ich selber fühle mich "wertvoller", sozusagen am richtigen Platz. Dennoch ist es subtil in mir. Begleitet von dem Gefühl: "es wird Zeit!" "Da ist noch was" - das Gefühl von Möglichkeiten,
Ingo F. (17.6.2013)

 

Hallo an alle. Ich wollte auch kurz Feedback geben: wie bisher eigentlich immer beim Erspüren dieser Frequenzen in Gegenwart anderer, so auch diesen Samstagnachmittag für mich überdeutlich, dass wir durch den Austausch vielschichtige Informationen erhalten, die unsere so täuschend echte Ersteindrücke und Vorurteile sanft (z)ersetzen. Die Kommunikation macht dann nach der "Öffnung" so richtig Spass! Ich kann mich erinnern, dass ich diese Idee auch als Kind hatte....und das ist sehr schön dieses Gefühl wieder in der selben Stärke erleben zu dürfen.
Gruß Oleg (19.6
.2013)

 

Reconnective Animals.... Sessions für Tiere

 

Hund Oso

Oso kam vor 9 Jahren aus Spanien von der Straße nach Deutschland in seine "verrückte" Familie. Wollte vor der ersten Sitzung Reconnective Healing nicht mehr fressen, ist sensibel, hat einige gesundheitliche Probleme.
 
Nach der ersten Sitzung Reconnective Healing fängt er wieder an zu fressen - erst mal nur Katzenfutter, wird wieder lebendiger, "hat nicht mehr den Tod in seinen Augen" wie sein Frauchen berichtet.
 
Nach der zweiten Sitzung Reconnective Healing muss er zum Checkup in die Klinik, wo festgestellt wird, dass er zugenommen hat (obwohl er kaum gefressen hat), er muss also nicht an den Tropf oder zu weiteren Untersuchungen in der Klinik verbleiben. Er frisst nun auch wieder Hundefutter.
 
Nach der dritten Sitzung Reconnective Healing ruft sein Frauchen nochmal an und berichtet glücklich, dass sie ihn jetzt sogar stoppen müssen, damit er nicht zuviel frisst. Er bettelt wieder, tobt, reagiert nicht mehr überempfindlich auf Laute Stimmen etc, hat seine Lebensfreude zurück. Sein Frauchen wird darauf angesprochen, ob sie den Hund ausgetauscht oder aus der Waschmaschine geholt hätte.

 

 

Gandalfs Geschichte

Wir haben einen Streuner, den wir füttern. "Gandalf" haben wir ihn getauft. Er ist sehr scheu, kommt aber regelmäßig zu futtern.

Am 30. Januar 2015 habe ich ihn in unserem Haus "erwischt" und konnte ihn zum ersten Mal streicheln. Wie das erste Bild unten zeigt, waren seine Augen sehr vertränt, seine Nase verletzt, sein Fell war zwar sehr dick (Winterfell und zu der Zeit auch Schneefall) aber nicht allzusehr schön. Ich konnte ihn streicheln und er fing an zu schnurren und hat es seh genossen.

In der Woche danach bekam er 3 Reconnective Healing Fernsitzungen.

Heute - 26. Februar 2015 - habe ich ihn aus der Nähe wiedergesehen, diesmal draußen. Wieder konnte ich ihn streicheln und ihn mir genau anschauen. Wir das zweite Bild zeigt, ist sein Fell schön, fasste sich auch sehr gut an, seine Augen sind wieder gut und seine Nase verheilt. Er hat die Streicheleinheiten wieder sehr genossen und geschnurrt. Er sieht zufrieden aus.

Sein rechtes Vorderbein ist noch immer eingeschränkt, er benutzt es nicht und humpelt, scheint aber keine Schmerzen zu haben. Er traut uns mehr und mehr. Seit kurzem hat er auch endlich ein Katzenhaus in unserem Garten, isoliert und wetterfest. Vielleicht entscheidet er sich ja irgendwann dazu, der vierte im Bunde unserer Hauskatzen zu werden.

Auf den Bildern sind sehr deutlich die Unterschiede vor und nach den Sitzungen zu sehen. Für mich gibt es einfach nichts besseres als Reconnective Healing um auf allen Ebenen zu genesen.

     Natanja, 26. Februar 2015