Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

 

Welcome to Reconnect to Universe!

 

Reconnect to Universe - die Rückverbindung zum Universum. Das Universum steht hier stellvertretend für unseren Ursprung, unsere Vergangenheit, unsere Zukunft... kurz: hier es geht um die Rückverbindung zu ALLEM!

Reconnection - Rückverbindung - bedeutet, wir werden wieder verbunden mit unserem Ursprung. Eine uralte Verbindung - die wir einst besaßen und mit unserer Evolution verloren - wird erneut hergestellt.  Körper, Geist und Seele werden zurück in Balance gebracht und unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. So können wir auf allen Ebenen heilen - körperlich, seelisch, geistig, spirituell! Wir erleben ein vollständiges Heilspektrum aus Energie, Licht und Information.

Wir erleben einen Austausch der alles übertrifft!

 

Meine Praxis ist geöffnet:
Für Beratung per Telefon, Email oder Videochat
- und auch persönlich in meiner Praxis -
stehe ich gern zur Verfügung

Meine Veranstaltungen sind in meinem Telegram-Kanal
bzw. auf meiner weiteren Homepage www.nahael.de zu finden

Auch in diesen Zeiten - mit allem, was uns konfrontiert - empfehle ich ausdrücklich
Reconnective Healing und die Persönliche Reconnection für:

- die innere - und äußere - Balance
- tiefen inneren Frieden
- Freiheit von Angst, Wut und Stress
- die persönliche, sprituelle Entwicklung

...kurzum: für alles auf der mentalen, physischen, psychischen und spirituellen Ebene!

Veranstaltung:

Reconnection-Nachmittag im Heiltreff

Samstag, 10. September 2022

 

von 15  bis 16 Uhr - Reconnecteten-Treff

Austausch-Treffen für alle, die bereits die Persönliche Reconnection nach Eric Pearl bekommen haben:
- Was hat sich für euch nach eurer Persönlichen Reconnection verändert?
- Wie bewusst "arbeitet" ihr damit?
- Was könnt ihr tun, um noch tiefer in die Frequenzen einzutauchen?

von 16 bis 18 Uhr - Reconnective Healing

Information, Austausch, Ausprobieren - offen für alle Interessierten, die mehr über Reconnective Healing und der Persönlichen Reconnection wissen möchten.

Pause & Buffet

von 19 bis 21 Uhr  - Reconnection-Movie-Night

Wir schauen gemeinsam Beiträge mit Eric Pearl und schnuppern mal in den Online-Ausbildungs-Kurs für Reconnective Healing.

 

Energieausgleich: nach eigenem Ermessen

Teilnahme nur mit Anmeldung: HIER

 

 

Mein Angebot:

Es gibt vieles, dass uns aus der Bahn wirft, uns aus unserer Balance bringt; seien es körperliche Schmerzen, psychische Probleme oder Liebeskummer. Genauso kann es auch ein Punkt im Leben sein, an dem man sich unzufrieden fühlt und sich Veränderung wünscht.
Für die Rückkehr in die persönliche Balance, bei einem enstandenen Ungleichgewicht - auf welcher Ebene auch immer:  Reconnective Healing®.

Für den persönlichen Lebensweg, die persönliche Entwicklung: The Personal Reconnection®  - ein persönliches, bereicherndes Erlebnis, dass jeder von uns nur einmal im Leben macht, denn es ist von Dauer! Wer also ein tiefes Bedürfnis verspürt sich oder etwas in seinem Leben verändern zu wollen, kann mit der Persönlichen Reconnection einen großen Schritt in diese Richtung machen.

Manchmal sind es aber gar nicht wir selbst, die Hilfe brauchen. Sondern unsere Liebsten - und hier nicht nur die menschlichen, sondern auch unsere Haustiere und Nutztiere. Auch Tiere profitieren genauso wie wir Menschen von Reconnective Healing. Sitzungen sind sowohl in meiner Praxis oder daheim bei Ihnen möglich. Ist also ihr tierischer Liebling aus der Balance geraten, empfehle ich Reconnective Animals® .
 

Termine sind auch in den Abendstunden oder am Wochenende möglich, sowie für Weitgereiste sogar mit Übernachtungsmöglichkeit. Für einen Termin kontaktieren Sie mich einfach per Telefon oder Email.

Außerdem: Noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Reconnective Healing Sitzung? Ich helfe gern weiter.

 

Herzlichst

Eure Natanja

Reconnection Certified Practitioner
Reconnective Healing Foundational Practitioner

 

 

Weitere Informationen auch unter:

http://www.reconnection-verband.de

und http://www.thereconnection.com/