Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

Die Persönliche Reconnection®

 

Die Persönliche Reconnection® ist Die Rückverbindung. Sie ist die erneute, dauerhafte Verbindung mit dem Gitternetz des Universums über unsere Meridiane. Wir werden rückverbunden mit unserem Ursprung, dem Universum, Gott, anderen Dimensionen - kurz: ALLEM! 

Wir alle hatten diese Verbindung zu allem einmal. Mit unserer Evolution haben wir sie verloren. Mit den neuen Frequenzen ist es nun möglich diese Verbindung dauerhaft wieder herzustellen - wieder EINS zu werden mit unserem Ursprung. Unsere ureigenen und großartigen Kräfte und Fähigkeiten wieder wachrufen! 

Mit der Persönlichen Reconnection® kann der Austausch von Licht, Information und Energie stattfinden - der Kontakt zu hohen Schwingungsfrequenzen. Sie wirkt auf unsere unsere Entwicklung, unsere Heilungschancen und unsere DNA, die in ihren Ursprungszustand zurückversetzt wird, was unserer persönlichen Evolution zugute kommt.

Die Persönliche Reconnection® ist eine umfassende, dauerhafte Veränderung, die uns zurück auf unseren Lebenspfad bringt - wodurch sich uns ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Sie ist sehr individuell und etwas sehr Persönliches. Was geschieht, ist allein abhängig davon wozu wir bereit sind und was das Universum - die Quelle - für richtig erachtet. 

 

Ich empfehle für alle, die sich für die Persönliche Reconnection® entscheiden, sich zuvor mit Reconnective Healing® in Balance zu bringen, um eine geeignete Basis für dieses einmalige Ereignis der Rückverbindung zu schaffen.

 

Die Persönliche Reconnection® besteht aus 2 Sitzungen, bei denen sogenannte axiatonale Energie-Linien aktiviert werden, die denen ähneln, die wir aus der Akupunktur kennen. Eine Fernsitzung ist hierbei nicht möglich. (Für Auswertige besteht die Möglichkeit der Übernachtung im Lern- und Heiltreff. Bei Bedarf bitte anfragen.)

 

Die Persönliche Reconnection® schwingt auf der 333er-Schwingung, was den energetischen Austausch bestimmt. Somit ist ein Energieausgleich von 333,- € für die Eurozone festgelegt.

Die Persönliche Reconnection® kann nur in einer persönlichen Einzelsitzung gegeben werden.

 

"IT'S TIME TO COME HOME!" (Eric Pearl)

"Es ist Zeit nach Hause zu kommen!" (Eric Pearl)

 

Ich bitte zu beachten, dass bei der Reconnection keinerlei Versprechen oder Garantien gegeben werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine bestimmten gesundheitlichen Probleme behandelt! Dafür ist der Klient selbst verantwortlich und sollte gegebenenfalls mit seinem Arzt des Vertrauens Rücksprache halten.

 

Termine auf Anfrage

Energieausgleich: 333,- €