Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

Reconnect & More Treffen


Mit den regelmäßigen Treffen möchte ich ein Forum schaffen, um

- Interessierten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren,

- Erfahrenen die Möglichkeit des Austauschs zu bieten,

- Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten die Reconnection-Energien zu erleben.

 

Wann Treffen stattfinden, finden Sie unter  www.nahael.de/Aktuelles/Termine

 

Zeitliche Planung:

14-15 Uhr: The Reconnection - und dann?

Treffen für alle, die The Reconnection® schon bekommen haben. So möchte ich diesen Menschen die Chance geben, sich gezielter mit ihren neuen Möglichkeiten, ihrer neuen Freiheit und ihren Fähigkeiten auseinanderzusetzen und vor alem auch Erfahrungen untereinander auszutauschen. - Ein beliebtes Treffen unter den "Reconnecteten"!


15-17 Uhr: eigentliches Reconnect & More Treffen

Austausch rund um die Themen Reconnective Healing® und The Reconnection®, sowie Solomon spricht, die Schlüssel des Enoch und mehr. Informationsaustausch, Erfahrungsaustausch, ... Ausprobieren und Erspüren. Interessierte können sich mit Informierten austauschen, sowie die Reconnective Healing Energien erfahren und auch selbst mal ausprobieren, was sie selbst können. Anwesende Praktizierende können Fragen beantworten und Neues von den Seminaren oder aus Erfahrungen berichten.

Es kann auch ein Blick in die Bücher (The Reconnection, Solomon spricht, Die Schlüssel des Enoch) geworfen werden, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Darüber hinaus kann über aktuelle Themen diskutiert, Neuigkeiten ausgetauscht werden und einfach die gemeinsame Zeit genossen werden.

Wir wollen diese Zeit gemeinsam in Leichtigkeit verbringen und auch die Individualität der Energien erleben. (Ich bitte daher zu berücksichtigen, dass in dieser Zeit keine Sessions auf der Massageliege vorgesehen sind.)

 

Lasst uns gemeinsam die neuen Frequenzen erfahren und damit "spielen"!

Lasst uns gemeinsam Licht und Information auf unsere Ebene bringen!

 

LET'S PLAY

 

 

 

 

Ich bitte zu beachten, dass dies keine Lehrveranstaltung ist! Ausbildungen zum Reconnective Healing Practitioner werden nur durch die Organisation The Reconnection und den Deutschen Reconnection Verband durchgeführt.

 

Um Anmeldung wird gebeten.
Tee und Wasser stehen bereit.

Beitrag: Energieausgleich nach eigenem Ermessen (Orientierungswert: 15 € - mit "Vorrunde" 25 €)

Weitere Infos zum Energieausgleich gibt es HIER.