Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

Reconnective Animals

 

Nicht nur wir Menschen, sondern auch unsere tierischen Schützlinge profitieren - oftmals außerordentlich - von Reconnective Healing.

Ich selbst durfte das schon oft erleben:

Sei es zum Beispiel der Hund, der die Reconnective Healing Sitzung seines Frauchens beobachtet und hinterher selbst auf die Liege springt - ganz nach dem Motto: Jetzt bin ich aber auch noch dran! 

Sei es die Lernerfahrung beim Reconnective Animals Seminar in einer Tierauffangstation, wo die Tiere reihenweise sichtbar positiv auf die Healing Sitzungen reagierten, indem sie zum Beispiel näher kamen, sie sichtlich wohl fühlten oder sich sogar in den Vordergrund drängten, um "mehr" abzubekommen.

 

Reconnective Animals kann, genauso wie das Reconnective Healing beim Menschen, in jeder Situation eingesetzt werden: bei körperlichen, psychischen, geistigen oder spirituellen Problemen - Inbalancen.

Sei es, dass das Tier überempfindlich ist, depressiv, aggressiv oder ängstlich - oder der Tierarzt das Problem nicht finden kann, Reconnective Animals kann immer eingesetzt werden.

Dazu muss das Tier nicht mal unbedingt zu mir in die Praxis. Bei Bedarf komme ich gerne auch zu ihnen. So kann das Tier in seiner gewohnten Umgebung bleiben, sie können es während der Sitzung beobachten und Veränderungen im Verhalten feststellen (sogenannte Register, die auch wir Menschen während Sitzungen zeigen). Ein Gespräch vorher und hinterher rundet die Sitzung ab.

 

 

Empfohlen werden 1-3 Reconnective Healing® Sitzungen pro Thema.

Energieausgleich pro Sitzung: 75,- € (inklusive Einfühungs- und Nachgespräch).

Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich darauf, bei Ihrer Rückkehr in die optimale Balance behilflich sein zu können.

 

 

Ich bitte darum Folgendes zu beachten: Es werden keine spezifischen Krankheiten behandelt, kein Versprechen und auch keine Garantie in Bezug auf Reconnective Healing gegeben!

Wir sind ausschließlich selbst dafür verantwortlich wie und wann wir heilen, dies ist sehr individuell und geschieht auf unterschiedlichen Ebenen. Auch wird uns dies vielleicht nicht immer voll bewusst sein.

 

"Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Patienten und dem Universum getroffen wird"

(Eric Pear in "The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung")

 

 

Termine für Mensch und/oder Tier nach Absprache

 

Interessiert was andere mit Reconnective Healing oder der Pesönlichen Rückverbindung erlebt haben?
HIER gibt es Erfahrungsberichte