Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

Reconnective Healing®
 

Reconnective Healing® bedeutet auf deutsch rückverbindende Heilung und spricht nicht nur Körper, Geist und Seele an, sondern darüber hinaus auch unsere persönliche Evolution.

Neue Energie-Frequenzen - bestehend auf Energie, Licht und Information -, die durch Reconnective Healing® in einen Austausch mit uns treten, bringen uns zurück in Balance - sei dies körperlich, mental, emotional und/oder spirituell.

Reconnective Healing® wirkt somit auf allen Ebenen und auch absolut individuell. Hier werden nicht nur Symptome kuriert, sondern es geschieht etwas Umfassendes, Vollständiges! Das gesamte Heilspektrum wird angesprochen!

Kehren wir zurück in unsere Balance, ist Heilung möglich: unsere Selbstheilungskräfte werden aktiv und wir gesunden.

 

Reconnective Healing® für Tiere

Unsere Selbstheilungskräfte aktivieren zu können, gilt natürlich nicht nur für uns Menschen. Auch Tiere (und Pflanzen) können so zurück in ihre optimale Balance gebracht werden.

Sitzungen für Tiere sind daher ebenso in meinem Angebote enthalten. Bei Bedarf und nach Absprache komme ich auch gerne bei Ihnen vorbei.

Kontaktieren Sie mich einfach bei Interesse an einem Termin.

 

 

Empfohlen werden 1-3 Reconnective Healing® Sitzungen pro Thema.

Energieausgleich pro Sitzung: 75,- € (inklusive Einfühungsgespräch und kurzer Rückmeldung).

Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich darauf, bei Ihrer Rückkehr in die optimale Balance behilflich sein zu können.

 

"Heal others - heal yourself"

"Heile andere - heile dich selbst"

(Eric Pearl)

 

REMAIN CHILDLIKE! (Deepak Chopra)

"Bewahre dir dein kindliches Gemüt!"


 

Ich bitte darum Folgendes zu beachten: Es werden keine spezifischen Krankheiten behandelt, kein Versprechen und auch keine Garantie in Bezug auf Reconnective Healing gegeben!

Wir sind ausschließlich selbst dafür verantwortlich wie und wann wir heilen, dies ist sehr individuell und geschieht auf unterschiedlichen Ebenen. Auch wird uns dies vielleicht nicht immer voll bewusst sein.

 

"Heilung ist eine Entscheidung, die zwischen dem Patienten und dem Universum getroffen wird"

(Eric Pear in "The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung")

 

 

Termine für Mensch und/oder Tier nach Absprache

 

Interessiert was andere mit Reconnective Healing oder der Pesönlichen Rückverbindung erlebt haben?
HIER gibt es Erfahrungsberichte