Reconnect to Universe

Practicing Reconnective Healing  & The Reconnection

 

Welcome to Reconnect to Universe!

(Aktuelle Termine: siehe unten)

 

Reconnect to Universe - die Rückverbindung zum Universum. Das Universum steht hier stellvertretend für unseren Ursprung, unsere Vergangenheit, unsere Zukunft... kurz: hier es geht um die Rückverbindung zu ALLEM!

Reconnection - Rückverbindung - bedeutet, wir werden wieder verbunden mit unserem Ursprung. Eine uralte Verbindung - die wir einst besaßen und mit unserer Evolution verloren - wird erneut hergestellt.  Körper, Geist und Seele werden zurück in Balance gebracht und unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. So können wir auf allen Ebenen heilen - körperlich, seelisch, geistig, spirituell! Wir erleben ein vollständiges Heilspektrum aus Energie, Licht und Information.

Wir erleben einen Austausch der alles übertrifft!

 


In meiner Praxis stehe ich gerne für Beratung  vor Ort,

per Telefon, Email oder Videochat zur Verfügung.

Meine Veranstaltungen sind in meinem Telegram-Kanal
bzw. unter www.nahael.de/Termine zu finden.

 

Das nächste Reconnection-Treffen im Lern- und Heiltreff Hoppensen findet am 23. Juli 2023 statt:

Information - Erlebnis - Erfahrungsaustausch

Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit Reconnective Healing & der Persönlichen Reconnection, über Möglichkeiten und Potenzial es einzusetzen und erleben die RH- Frequenzen direkt und im Austausch untereinander.

Erlebe die einzigartigen Healing-Frequenzen des Reconnective Healing und profitiere von den bleibenden Effekten. Nimm etwas für deinen Alltag mit - um diese spannenden Zeiten entspannter zu erleben.

Teilnahme NUR MIT ANMELDUNG
Energieausgleich: Nach eigenem Ermessen


 


Für genauere Informationen bitte Kontakt aufnehmen.

 


Auch in diesen Zeiten - mit allem, was uns konfrontiert - empfehle ich ausdrücklich
Reconnective Healing und die Persönliche Reconnection für:

- die innere - und äußere - Balance
- tiefen inneren Frieden
- Freiheit von Angst, Wut und Stress
- die persönliche, sprituelle Entwicklung

...kurzum: für alles auf der mentalen, physischen, psychischen und spirituellen Ebene!

 

 

 

 

Mein Angebot:

Es gibt vieles, dass uns aus der Bahn wirft, uns aus unserer Balance bringt; seien es körperliche Schmerzen, psychische Probleme oder Liebeskummer. Genauso kann es auch ein Punkt im Leben sein, an dem man sich unzufrieden fühlt und sich Veränderung wünscht.
Für die Rückkehr in die persönliche Balance, bei einem enstandenen Ungleichgewicht - auf welcher Ebene auch immer:  Reconnective Healing®.

Für den persönlichen Lebensweg, die persönliche Entwicklung: The Personal Reconnection®  - ein persönliches, bereicherndes Erlebnis, dass jeder von uns nur einmal im Leben macht, denn es ist von Dauer! Wer also ein tiefes Bedürfnis verspürt sich oder etwas in seinem Leben verändern zu wollen, kann mit der Persönlichen Reconnection einen großen Schritt in diese Richtung machen.

Manchmal sind es aber gar nicht wir selbst, die Hilfe brauchen. Sondern unsere Liebsten - und hier nicht nur die menschlichen, sondern auch unsere Haustiere und Nutztiere. Auch Tiere profitieren genauso wie wir Menschen von Reconnective Healing. Sitzungen sind sowohl in meiner Praxis oder daheim bei Ihnen möglich. Ist also ihr tierischer Liebling aus der Balance geraten, empfehle ich Reconnective Animals® .
 

Termine sind auch in den Abendstunden oder am Wochenende möglich, sowie für Weitgereiste sogar mit Übernachtungsmöglichkeit. Für einen Termin kontaktieren Sie mich einfach per Telefon oder Email.

Außerdem: Noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Reconnective Healing Sitzung? Ich helfe gern weiter.

 

Herzlichst

Eure Natanja

Reconnection Certified Practitioner
Reconnective Healing Foundational Practitioner
Reconnective Animals Practitioner

 

 

 

Weitere Informationen auch unter:

http://www.reconnection-verband.de

und http://www.thereconnection.com/